An der Graft 4,
28816 Stuhr

0 422 22 - 805 899 5
info@ct-varrel.de

Filter

Apps und Programme

Der Unterschied zwischen Apps und Programmen

 

Apps (Applications) sind Programme die keine Installation benötigen. In der heutigen Zeit wird der Begriff "Apps" allerdings mit speziellen Programmen, welche für mobile Devices (Tablets, Smartphones etc.) optimiert wurden, assoziiert. Das liegt auch daran, das diese "Anwendugen" meistens auf "Touch"-Bedienung ausgelegt sind.

Die "Apps" im Windows Store sind primär für mobile Geräte. welche via Touch bedient werden, gedacht. Dennoch bietet dir Windows 10 an, solche "Apps" auf deinem normalen PC ausführen und nutzen zu können.

 

 

 

Der Unterschied zwischen einer App und einem Programm habe ich hier kurz erklärt.

 

WEITER LESEN

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.